Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People


Evita war  mein Schneeweißchen........ Evita war der Clown in unserer Runde, frech wie Oskar aber immer liebenswert amüsierte sie uns. Das sprichwörtliche dickschädlige Wesen, gepaart mit einer gewissen Schwerhörigkeit waren  ihr geblieben, auch wenn sie im Alter  sehr leichtführig war. Freudig folgte sie gerne jeder Anforderung, war bereit mit mir durch dick und dünn zu gehen, es sei denn, sie wittert eWild.


Evita hatte zwei typvolle und schöne Würfe (C+D) mit Hingabe gezogen, sie ist eine ganz sanfte Mama , sie war ein echter Traum. Evita iwar eben ein wirklicher Dreambeagle. Ihre Welpen waren leider immer sehr schwer, darum wollten wir es gut  sein lassen, einmal mehr da einige ihrer Geschwister, Verwandten mütterlicherseits sowie eines ihrer Kinder schwer an Epilepsie erkrankten so dass hier mit Sicherheit eine genetische Veranlagung vorliegt. Das war sehr traurig, denn von ihr konnte man nie genug haben und ihre Nachzucht ist bezaubernd schön.


In der Zucht, stehen aus gesundheitlichen Gründen, keine Nachzuchten von Evita.
Doch unsere Chari lief dem Vittchen alle Ehre, so eine herrliche Hündin.
Evita hinterlässt eine nicht zu schliessende Lücke, ich mochte ihren“alten“ Typ unglaublich gerne, zu gerne hätte ich etwas aus ihrer Linie für die Weiterzucht behalten….. Schlafe sanft meine niemals geplante und unverzichtbare süße Vittlitti  


Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.Leise sprach er zu seinen Gefährten:"Liebe, niemals war ich ohne dich!""Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!""Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.Hoch hinaus flog nun der kleine Vogelin das unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein.


Deine dich liebende Familie und alle die dich in ihr Herz schlossen


MultiCH Red Baron Check - Point - Charlie x Cheeky Werlabeagle Typ Beauty

*03.04.2002  †17.05.2017

HD-frei

34,5 cm

Einige schöne Erinnerungen an Evita

< Zurück



MultiCh. Red Baron Checkpoint - Charlie

Dt.Jgd-Champion JGDWINNER POLEN'00 JGDWINNER

EUROPA'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01

Clubjugendsieger 2001

Clubsieger 2003







Ch.Interim´s Sir Oberon Ogilvie

Dt./Dt.VDH-Champion CSgr'99'00









Interim´s Sir Harold Harefoot

Interims Lady Idabelle Iveagh

Dt.Champion VDH-ESgr'99




 Donna vom Müntergrund








Red Baron Super Star Dt./Dän.Champion





Wake-Up Tiffany of Justine´s Pack




Cheeky Werlabeagle Typ Beauty

Sweet Connection's Hot Ghostbuster

Int./Dt./Dt.VDH-Champion






Sweet Connection´s Showy Bolero

D t.Jgd.BSgr'91



Parups Holiday On Ice

Old Copperbeech's Alice

Red Baron Super Star

Dt./Dän.Champion

Interim´s Lady Colleen Camrose

Pedigree von Evita