Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People


Geliebte Thorni, alles was bleibt ist eine Bildergeschichte deines aussergewöhnlichen Beagleleben. Du warst der Liebling einer ganzen Beaglegeneration, unsere geliebte etwas verrückte Thorni, alle die dich bei unseren Aktivitäten trafen verdrehtest du den Kopf, spätestens seit dem Wenlandtreffen wollten viele eine Thorni haben. Was lag da näher als den Thonikragen nach dir zu benennen, in unzähligen Printmedien hinterlässt du deine Tatzefüße, du warst eine wunderbare Zuchthündin und du hattest deine ganz ureigene Auffassung von deiner Lebensaufgabe. Die in deiner 2ten Lebenhälfte zweifelsfrei Quinto war. Du hast dich selber hat sich für meine beste Freundin Beate und deinen besten Freund Quinto entschieden. Was als Entlastung und Ablenkung für dich gedacht war, erwies sich als dein Lebensplatz und Quinto zu bemuttern und ihm einfach so gut zu tun, war deine Lebensaufagebe.

Ich bin unendlich dankbar, dass du mir deine erste Lebenshälfte und deine wunderbaren Kinder geschenkt hast. Jeder Besuch von dir oder bei dir war ab da wie ein kostbares, schönes Geschenk, denn wir Menschen planen........ doch das Leben macht die Geschichte. Du hattest ein so erfülltes und Aufgaben reiches Leben, voller Liebe und Menschen die dir zu Füßen lagen. Irgendetwas in mir dachte du lebst ewig.....
Thorni du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke.

Allen die ein Thornikind, Enkel oder Urenkel besitzen, schaut sie euch genau an und vielleicht findet ihr diesen Teil in euren Hunden, der die Thornimagie ausgemacht hat!


Thorni ist die Mutter unseres A, B und E- Wurfes. Aus ihren Nachzuchten stehen/ standen Arwen, Amlyn, Breeze und Elvan in der Weiterzucht


Thorni ist eine Mutter und Grossmutter wie man sie sich für seine Zucht wünscht, auf ihr Konto gehen nun etliche sehr erfolgreiche Nachzuchten.  Ich danke dir kleine Maus für diese Leistung !  Dich in meiner Zucht zu erhalten ist mein Herzens Wunsch…..

* 15. 10. 2001 - 26.11.2015

HD-frei

34 cm

Besitzer/owner: Beate Schink

< Zurück

Pedigree von Thorni











Wandering Toy of Justine´s Pack




Sweet Connection´s Showy Bolero

Dt.Jgd.BSgr'91





Sidney

Dän./Dän.Club-Champion





Kiddy Shenta Of Justine´s Pack

Int./Dt./Dt.VDH-Champion Dt.Jgd.BSgr'88






Called Whisper of Justine´s Pack

Int.Champion

Magic Noire Grant

Int./Dt./Österr./Dt.VDH-Champion ESgr'88 BSgr'90 Dt.Jgd.BSgr'86 CSgr'88 Österr.BSgr'91





Magic Noire Caroline

Int./Dt./VDH-/Lux.Champion ESgr'86 BSgr'86 CSgr'85













Foxtrot vom Helmahof


Vinrob Vagabond

C h- Nl, VDH-Europasieger, Bundessieger







CH Dufosee First Edition

CH Newlin Yasmin to Vinrob



Jordbaer vom Helmahof

Red Baron Apple Jack


Gun vom Helmahof

Das Licht der Dankbarkeit, sie so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer.
Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
von Antoine de Saint-Exupéry

Einige schöne Erinnerungen an thorni