Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People




Die unvergleichliche Konni mit ihrer unverwechselbaren Stimme,

hat den Family Delight Song geschrieben und performed.


Unglaublich schön, die Seele und Liebe zu meiner Zucht als Lied!

DANKESCHÖN!

Mehr über Konni hier

www.konniselonke.de



April

Am 1 April nahmen wir voller Traurigkeit nehmen wir am 1 April von unserer fast 17 jährigen Charisma Abschied. Sie hatte ein wunderschönes, erfülltes Leben. Ich bin euch von Herzen Dankbar liebe Anika, Stefan, Ramona und Andreas!  
































News in 2021




Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,

neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...









Dezember


Jewel ist 12Wochen nach der Geburt ihrer Babys zurück im Ring, obgleich etwas lustlos, hat sie Spitzenkommentare erhalten. Ich bin so stolz auf mein Mädchen!

CACIB Kassel 5.12.2021

Richter: Heinrich Quast

DE JCh BCD\VDH CJS'19 Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse:V1 Anw VDH Ch \CAC\CACIBres. (CAC zählt voll)

Chin Ch\Chin JCh Dream Jango's Joy of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Champion Klasse: V3

CACIB Kassel 4.12.2021

Richter: Dr. Peter

ICh BCD\VDH CJS'19 Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse:V2 res. Anw VDH Ch (was ein Krimi das Stechen )

Herzlichen Dank an all die lieben Helferlein und Weggefährten, besonders dir Marion und
dir Anika für Donny und Twix (beide Eywakiddys) freue ich mich so sehr und ganz lieben Dank für das schöne Wochenende! Es war toll, euch Alle mal wieder an Ringrand zu treffen.











September


Sehr traurig mussten wir auch von Goldie Abschied nehmen, sie verlor den Kampf gegen den Krebs mit 12 ½ Jahren


“We will miss the joy that Goldie brought to everyone. You and your family are in our thoughts, Maria nand Roman.”
















 Die kleinen Lichter sind sanft gelandet und erleuchten unsere Wurfkiste und unsere Herzen. Der leichteste Wurf, der je bei mir geboren wurde, aber quicklebendig und willenstark und so haben die Winzlinge schön zugenommen. ❤

Heisst mit uns die Jungs:
Dream Shine Light Moon of Family DelightDream Light Peter Pan of Family Delight
Und die Mädels:
Dream Lil Golden Star of Family Delight
Dream Lil Lany Swan of Family Delight
Dream Lil Luminary of Family Delight


willkommen, Einzelbilder folgen =>



















Juli

Wir traueren um unsere Gracie, sie verstarb im Alter von 12 Jahren



„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“












Juni


46. Clubsiegerschau des BCD e.V. 3.7.2021

Rittergut Remeringhausen

Richter: Burkhard Seibel (D)

Schnell zwischen hoffentlich ein neues Licht am Horizont und für nette Beagles arbeiten, die Ergebnisse meiner Hunde\ Nachzucht

Wie schön war es nach der langen Pause, liebsten Dank allen Beteiligten Organisatoren.

Championklasse: Dream Jango 's Joy of Family Delight sg4

Offene Klasse: Dream JD's Joker of Family Delight V3

Offene Klasse: Dream Jewels Look of Family Delight V3

Offene Klasse: Dream In Seze of Family Delight sg

Offene Klasse: Dream Jolie Malifezent of Family Delight sg

Beste Zuchtgruppe Family Delight

Ein ganz herzliches Dankeschön an Anika und Beate















Mai

Im Alter von 16,5 Jahren starb unsere Brylie / Tessa


„Das Leben endet, die Liebe nicht.“












Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet

und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

Mein K Wurf wurde tot geboren, wir trauern unendlich.

Aber ich bin so froh, dass es Seze wieder fantastisch geht. Das ist die Hauptsache!!











März







Wir trauern um unsere totgeborenen Welpen und unseren lieben Glenn.


Glenn starb an Babiose, ein unbemerkter Biss der Auwaldzecke.Er hatte ein wundervolles Leben als geliebter Kamarad und Jagdgebrauchshund. Viele Kinder zum knuddlen, ich trauere mit euch Maria und Wolfgang















Februar


Winterfotos in der Galerie =>







Januar


Wir nehmen Abschied von Elvan fast 13 jährig verstarb dieser liebe, kleine Mann an Lungekrebs. Mit seinem Tod endet meine Thorniaera. Schlafe sanft, kleiner Schatz, ich wünschte es wäre etwas von dir geblieben……..deine Züma



„Wenn man einen geliebten Beagle verliert,

gewinnt man einen Schutzengel dazu.“














Unsere Familydays hier=>

< Zurück    zu den älteren NEWS =>

Unser Family Day 2022 war rundrum gelungen.
Viel Freude mit den schönen Eindrücken =>