Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People


Charisma........mein Herzkind, von ihrer Geburtssekunde an, sie sollte nie gehen, doch Vernunft bedeutet auch, erst dann einen Hund zu behalten, wenn alle Vorausetzungen stimmen und wie die Familie es vorgibt.

Sie hat die Sympathien der ganzen Meute, wie ihre Mama Evita, ist sie einfach nur ein Liebhabhund, der jeden und alles mag und mit allem auskommt, ein Bombenwesen hat diese  Hündin, mit der exellenten Nase, dennoch ist sie ein kleiner, frecher Clown, der uns immer wieder zum Lachen bringt. Wenn sie Streiche ausheckt, dann so dass man sie auch nicht erwischt, also kann man ihr nie böse sein. Ich liebe sie von ganzem Herzen.

Doch irgendwie schlägt das Schicksal zweimal zu.........

sowohl bei mir, als auch bei Anika Schulz.

Freunde zu besitzen, deren Wohl einem am Herzen liegt wie das eigene, die Chari mindestens genau so lieben, bei denen sich Chari genau so wohl fühlt, bedeutet für mich auch eine Frage der Ehre, so lebt und liebt sie denn gemeinsam, bei Anika und mir. Es gibt selten Freunde im Leben, denen man das Liebste anvertraut, doch Anika ist für mich ein solcher Mensch. Chari kann sportlich zeigen, was in ihr steckt, denn die vier "Passower" können ihr viel mehr bieten als ich das kann und so ist diese Entscheidung in allererster Linie eine Entscheidung für Charisma.


Unendlich traurig erfruhr ich, dass Charisma an Pyometra erkrankte und kastriert werden musste. Meine Hoffnungen lagen auf meinem Charikind irgendwann, damit etwas von Evita, das mir so sehr am Herzen liegt, bleibt. Doch vor allem liegt mir Chari am Herzen, und so ist es wunderbar, dass sie alles gut überstanden hat und wieder ganz gesund ist. Chari wird mit zunehmendem Alter immer schöner und so ist es nicht verwunderlich dass sie in der Veteranenklasse Vollgas gibt. Immer für eine Überraschung gut unser gemeinsamer Herzhund, danke Anika



Titel: Deutscher Veteranen Champion VDH + BCD

German Veteranen Winner  2013 + 2015

Bundesveteranensiegerin 2013

Bester Veteran Bundessieger 2013

DVG-Landessieger Agility MV 2009 + 2010

SPL (100 Punkte) Tagessieg

*10.06.2005

HD-B

Im Doppelbesitz mit: Anika Schulz

37,5 cm Begleithundeprüfung (VDH)~ Beaglediplom 98 Pkt~ Agility A3
NLCH Snugglewood’s Zadkine x Cheeky Werlabeagle Typ Evita

Einige schöne Impressionen von Chari

< Zurück

Pedigree von Chari







Snugglewood´s Zadkine

NL CH, WAJ+WA 2003,

WA 2004


Bournehouse Beaujolais

NL CH






STORM AWAY OF DIALYNNE

GB CH

DIALYNNE KIRSCH AT BOURNEHOUSE

GB CH



NL CH Snugglewood´s Naughty Caro








Multi CH Daragoj Country Classic

Int./Nl./Lux./Dän./Dt.VDH-Champion JUNIORWINNER/WINNER AMSTERDAM'98

EUROPA'00 POLEN'00 Dt./




NL CH Daisy Hills Mondeane Maerke




Cheeky Werlabeagle Typ Evita

MultiCh. Red Baron Checkpoint - Charlie

Dt.Jgd-Champion JGDWINNER POLEN'00 JGDWINNER

EUROPA'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01

Clubjugendsieger 2001

Clubsieger 2003





 Ch.Interim´s Sir Oberon Ogilvie

Dt./Dt.VDH-Champion CSgr'99'00



 Donna vom Müntergrund

Cheeky Werlabeagle Typ Beauty



Sweet Connection's Hot Ghostbuster

Int./Dt./Dt.VDH-Champion

Old Copperbeech's Alice

Auf den Fotos 12! Jahre alt