Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People


Ich wünschte mir drei Mädels und eines in  bicolor….es war wohl an der Zeit , dass meine Wünsche in Erfüllung gehen…also hier ist meine Seze. Meine so gewünschte Tochter von meiner Falbala…

Augenscheinlich entwickelt sich mein  Seelein seeehr fein. Ihr Temperament könnte nicht besser sein , sie ist ein Clown wie Evita, ruhig und souverän und passt mit ihrem Energie Level allerbestens in meine Familie………Mein Herz (und das der ganzen Familie) hat sie ohnehin. Niemand kann sich ihr entziehen und so wundert es nicht,

dass dieser immer gute Laune Hund, alle Menschen verzaubert. Sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und unser Rudel lässt ihr jeden Spass durchgehen. Sie ist ein wunderbarer Sonnenschein.

Das rotgoldene Hundekind hat im Mai 2017 mit Bravour die Zuchtzulassungsprüfung erreicht, sie wurde mehrfach ausgestellt und wurde zumeist vorzüglich beurteilt! Den größten bisherigen Gewinn machte sie im August 2017 mit einem V1 VDCH Anw, CAC  Beste Hündin und dann on Top ein BOS :-) AUS SAGE UND SCHREIBE 80 GEMELDETEN HUNDEN MIT DER STARTNUMMER 80 ;-) Ich sag’s ja, Seze hat mich immer nur überrascht und niemals enttäuscht. Nach so vielen Jahren in der Zucht kann ich sagen egal, was drumherum ist, sie ist der Hund mit dem wir alle glücklich sind. Und Seze bescherte mir im April 2018,  den bisher qualitätreichsten Wurf  aus 6 wunderschönen Welpen, von denen darf Jewel bei mir bleiben.  Auf in die nächste Generation Family Delight’s

SPL Luck Devils Dillinger x Ch Dream Falbala of Family Delight

*03.05.2015

HD B2

 MLS N|N clear | IGS N|N clear | POAG N|N clear|  NCCD N|N clear |Lafora/ EPM2B   N|N  clear by parentage

Factor VII N|m carrier |by parentage

39,5  cm   zugelassen zur Formwertzucht

Dream In Seze of Family Delight

Einige schöne Impressionen von Seze

< Zurück

Pedigree von Seze




SPL LucK Devils Dillinger (JD)
HD B
38 cm
zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht
schussfest, spurlaut (100 Punkte + Tagessieg)
Begleithundprüfung (VDH)
2x Beaglediplom B (je 98 Punkte)
Ausdauerprüfung
Agility A3
DVG Agility-Landessieger MV 2014

MLS|IGS|NCCD|POGI  clear
Factor VI affected





GER CH GER Vet.CH Aaron vom Torn'schen See
Deutscher Champion VDH
Deutscher Veteranen Champion VDH + BCD
Spurlaut (100 Punkte)
Beaglediplom (120 Punkte)
Begleithundprüfung (VDH)
Ausdauerprüfung (20km)
Agility A1










GER CH Shaw's Joint Venture







Cosima von der Bevermeute


Kings Kout Kennel’s Quiz

Hey Yellow Mellow of Justine’s Pack

GER Ch Uska vom Kloster Chorin

Schussfest, Spurlaut (88 Punkte II. Preis)
Deutscher Jugendchampion BCD
Deutscher Champion VDH
Jugendsieger Rostock 2008




Budges vom Kloster Chorin



Caramel Chiva from Cornerhouse

Ger CH SPL Dream Falbala of Family Delight
Deutscher Champion VDH

Meilleur Bébé Lausanne 2007

Schussfest, SPL (79 Punkte)

HD-A / fair hips

MLS|IGS|NCCD|POG|Factor VII  clear



Am CH Starbuck Torbay Legal Tender








 Am CH Swan Lake Longhorn Kid

Am CH Daragoj Chelsea

JugCH Red Baron Shelby Sensation


Deutscher Jugendchampion BCD + VDH

Jugendsieger Baden-Württemberg 2005

Jugendsieger Bayern 2006

MultiCh. Red Baron Checkpoint - Charlie

Dt.Jgd-Champion JGDWINNER POLEN'00 JGDWINNER

EUROPA'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01

Clubjugendsieger 2001

Clubsieger 2003

NLCHSnugglewood´s Naughty Caro



Seze auf dem Foto 27 Monate  alt

BOS in Steinhagen 2017 aus 80! Beagles bezeichnender Weise mit der Startnummer 80

Das Goldlöckchen australisch gehandelt, unglaublich stolz, in einer Klasse aus 30!! Hündinnen offenen Klasse u. insgesamt 318 gemeldeten Beagles!!

Das Goldlöckchen holt mit mir gemeinsam  das CAC res. Hinter ihrer Cousine Space

Einige Ausstellungsfotos von Seze