Family Delight Beagles

Galerie 2022

Familyday 2022

20 Jahre Family Delight

Wieder einmal schien uns die Sonne zum Family Day. Treffpunkt war dieses Mal in Hohenhameln beim Griechen. :-) Wir wanderten eine Runde durch die Feldmark und kehrten zum Mittag ein. Danach ging es wieder zum Spieleteil zur Hundewiese. 4000 qm² mit Seegrundstück. Dort hatten eine geniale Mischung aus Spielen und Freilauf, für die Zweibeiner gab es Kaffee und Kekse und für die Hundekinder Würstchen satt…..Danke Allen die es geschafft haben, dabei zu sein. Wieder einmal waren verständlicherweise Läufigkeiten, Familienfeiern oder Krankheiten, ein Anlass nicht dabei zu sein, da es mein 20ig jähriges Jubliläum war, dachte ich zunächst daran den Termin zu verschieben, aber letztlich wird es immer so sein, dass einige nicht kommen. Die kleine Anzahl der gezüchteten Hunde macht ohnehin keinen großen Kreis aus und so freute ich mich sehr, jedem einzelnen gerecht werden zu können. Es war einfach ein fantastischer Tag. Nach dem Familyday ist vor dem Familyday
© NanA Design- für alle Felle-  
Special Beagle for special People
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV