Family Delight Beagles

Welpen

The Dream News Team of Family Delight 2024

Joe Cool‘s Zesty George x Dream Lil Golden Star of Family Delight

George wollte ich schon vor vielen Jahren einkreuzen, doch fehlte mir bislang die passende Hündin. Mit Lilis habe ich sie nun, wir hatten zwei tolle Deckakte und ich freue nun sehr auf den Wurf Ende Februar. Lilis und George hamonieren pertfekt miteinander und mochten sich sehr, was per se schon mal ganz toll ist. Zwei wirklich liebe und ausgeglichene Hunde. Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Wurf, denn auch hier stehen einige wirklich spannende und tolle Ahnen dahinter. Sogar etwas aus meinem so heiß geliebten E Wurf wird väterlicherseits dabei sein.

The Dream News Team of Family Delight 2023

Red Baron Little Jasta x Dream Jewel‘s Look of Family Delight

Diese Verpaarung hat mir exakt das gebracht, was ich mir erhoffte, ich bin unglaublich stolz auf alle 6 Welpen, jeder hat bisher seine Besitzer nur glücklich gemacht. Ich bin dankbar dafür dass einige sogar bereit sind, ihre Hunde auf Ausstellungen zu zeigen. Und auch dort haben die Babys ein wundervolles Debut gehabt. Ich bin sehr gespannt, was uns die Zukunft bringt.

The Dream Mystic Team of Family Delight 2022

Ch Sanmar Just Call Me Maestro x Dream In Seze of Family Delight

Aus dieser Verpaarung versprach ich mir sehr viel. Maestro ist ein australischer Importrüde, der in Holland steht und einige der besten finnischen, polnischen und australischen Linien der letzten 20 Jahre verbindet- Sehr spannend ist es für mich, da ich keine dieser Linien bisher eingkreuzt habe. Es sind zwei ganz tolle und liebe Rüden hervorgegangen. Dawn und Dusk werden über alles geliebt.

The Dream Light Team of Family Delight 2021

Langrigg The Orgiginal x Dream Jewel‘s Look of Family Delight

Die kleinen Lichter sind ein wirklich schöner Wurf gewesen, aus dem ich mir unerwartet meine Lilis und geplant ihren Bruder Moon behalten habe. Beide haben sich ganz schön entwickelt, auf ihre weitere Zukunft bin ich gespannt. Lany, Lumy und Peter haben ihre Familien im Sturm erobert

The Dream Key Team of Family Delight 2021

Sirton of The little Rascal‘s Cottage x Dream In Seze of Family Delight

Ich hatte mich so sehr auf diesen Wurf gefreut. Aber es sollte nicht sein. Eine Fehlgeburt am 54 Tag, machte diese Welpen zu meinen Sternenkindern.

The Dream Jewel Team of Family Delight 2018

Ch Altajara Look But don‘t Touch x Dream In Seze of Family Delight

Einer meiner bisher erfolgreichsten Würfe überhaupt. Aus 6 Welpen gingen 4 in die Zucht und haben selbser bisher beachtliche Erfolge in der Zucht und auf Shows erzielt. Titel wie Europajugendsieger‘19 Clubjugendsieger‘19, China Champion und China Jugendchampion sowie 2 Deutsche Jugend Champion BCD und VDH …usw. Meine Jewel und ihre Geschwister Jango, Jolie, Jay, Jamie und Jordan sind darüher hinaus sehr geliebte Familienhunde. Mehr über sie auf ihrer Seite und unter Winner

The Dream Inside Team of Family Delight 2015

Luck Devil‘s Dillinger x Dream Falbala of Family Delight

Der für mich mit Sicherheit wichtigster Wurf, denn er sicherte mir mit der allerletzten Möglichkeit, das Fortbestehen meiner Linie nach Falbala und Shelby. Rückblickend kann ich sagen, dass er nicht nur meine Zucht signifikant beeinflussd hat sondern auch die von Anika und Stephan. Ich glaube, dass einige Menschen sehr froh sind, dass es Eywa und Seze in der Zucht gibt. Die dritte im Bunde Neytiri wurde gliebter Familienhund.

The Dream Holyspirit Team of Family Delight 2012

Ch Franjean Aryaton Senna x Dream Falbala of Family Delight

Henry, Harvey und Houston sind sehr schöne aber auch sehr große Rüden geworden. Die in ihrern Familien über alle Maßen geliebt werden. In die Zucht ging aus diesem Wurf keiner.

The Dream Gamble Team of Family Delight 2009

Multi Ch Red Baron Traveller Tin Tin x Dream Falbala of Family Delight

Welch ein schöner Wurf meine Gamblechen waren. Goldie und Finn gingen in die Zucht und waren auch im Asustellungsring nicht unerfolgreich. Ein Wurf der mir auch emotional sehr am Herzen lag. Phoenix, Gracie und Georgie wurden ganz traumhafte Familienhunde

The Dream Fancy Team of Family Delight 2007

USA Ch Starbuck Torbay Legal Tender x DE JgCh Red Shelby Sensation

Mein größtes Abenteuer war mit Sicherheit dieser Wurf! Bis heute ist das mein Meilenstein in meiner Zucht. Den Rüden Peter habe ich in USA angefragt, da er müttelricherseits eine Ahnentafel hat, die auch meine erste NICHT BCD Hündin Bebe hatte. Ich wollte mir diese geniale Hündin oder wenigstens einen Teil von ihr in die offizielle Zucht holen. Ich hatte ein riesen Glück, Peter war nach Finnland verkauft. Zum Deckakt wurde sich in DK getroffen. Es war ein 4er Wurf der mich unfassbar stolz machte und immer noch sehr dankbar. Denn Shelby durfte leider nur diesen einen Wurf haben und drei superschöne Hunde gingen in die Zucht. Bei mir meine Falbala, in Österreich Ferris und Farina. Farley wurde geliebter Familienhund

The Dream Emotion Team of Family Delight 2007

Ch Ob-LA-DI‘s Magical Alfredo x Whitethorn vom Helmahof

Der Wuf mit Fredo war eine absolute Herzensentscheidung für Fredo und ich habe es nie bereut. Der schönste Wurf mit Thorni. Das einzige das mich traurig macht, dass es nichts gibt das bleibt aus dieser Verbindung. Zu gerne hätte ich mir diese beiden Hunde in den Linien erhalten.

The Dream Desire Team of Family Delight 2006

Dream Amlyn of Family Delight x Cheeky Werlabeagle Typ Evita

Das war die bisher einzige Möglichkeit meinen eigenen Rüden einzusetzen, es war ein traumhafter Wurf. Destiny, Darwin und Domino. Dennoch ging aufgrund dieses Wurfes dund Destinys späterer Epilepsie Erkrankung nichts von Evita in die Zucht.

The Dream Chance Team of Family Delight 2005

Ch Snugglewoods Zadkine x Cheeky Werlabeagle Typ Evita

Dieser Wurf war für mich wegweisend, denn obwohl ich schon im A Wurf einige Hunde diesen Typs hatte, wurde dieser Wurf für mich die Messlatte an Konstruktion, Gangwerg und Typ. Das ist mir bis heute gelungen und darauf bin ich sehr stolz, obgleich es völlig unterschiedliche Ahnentafeln und Hunde sind, die dazu beigetragen haben. Charisma ist von diesen drei Welpen sehr erfolgreich geworden

The Dream Basic Team of Family Delight 2004

Dieser Wurf war ein Überrasschungspaket und 7 ganz bezaubender Hunde waren das Ergebnis. Breeze wurde eine solide Basis für eine kleine Schweizer Zucht. Bojangle, Bentley, Brando, Brylie und Baloney wurden geliebte Familienhunde

The Dream Abracadabra Team of Family Delight 2003

Ch Snugglewood‘s Top of The Pop x Whitethorn vom Helmahof

Der besondere erste Wurf, ich glaube den vergisst kein Züchter jemals. Schon damals legte sich der Typ fest den ich bis heute in meiner Zucht habe. Wohl konstruierte Läufer mit traumhaften Köpfen. Arwen und Amlyn gingen in die Zucht und haben sowohl in Österreich als auch in Deutschland, wirklich schöne Hunde gebracht.

© NanA Design- für alle Felle-  
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV
Special Beagle for special People

Jeder Wurf ist und war etwas Einzigartiges und Besonderes!

Jedem Einzelnen von euch wünsche ich ein langes und glückliches Beagleleben

So oft es geht, wird es einen Family Day im Hause Family Delight geben.

Ich freue mich über ein Wiedersehen, gemeinsame Spaziergänge , toben und

spielen meiner Nachzuchten immer sehr. Auch zwischen den großen Treffen!