Family Delight Beagles

Wir wünschen frohe Weihnachten und begehen das Fest der Liebe mit einem Deckakt zwischen Lilis

und George. Wir freuen uns Ende Februar auf diesen spannenden Wurf

19.November 2023 ZZP Wilhelmshaven

Richter: Heinrich Quast/ Burkhard Seibel Total souverän besteht mein kleiner Kobold Moon mit mir die Zuchtzulasssung mit Bestnoten!! Und damit verabschieden wir uns vom Parkett für dieses Jahr. Alle Ziele errteicht und teilweise übererfüllt. Ich bin so stolz auf all meine Beagletiere :-) und dankbar all meinen Welpenleuten, für die grandiose Arbeit die sie mit ihren Hunden leisten. Damit bleibt mir nur zu sagen, bleibt alle gesund, eine fantastische Weihnachtszeit und bis nächstes Jahr.

20. Internationale Rassehunde Ausstellung Rostock

Richter: Heinrich Quast Dream Jolie Malifizent of Family Delight Gebrauchshundeklasse V1 Anw. VDH CH CAC CACIB Siegerin Rostock BOS Luck Devil‘s U let me Dream Gebrauchshundeklasse V1 Anw. VDH CH CAC CACIB Sieger Rostock BOB Enkjelsohn von Dream in Eywa of Family Delight Jolie ist meiner Zucht Punk geht auf meine Linie zurück, welch ein Erfolg. Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

ZZP Kirkel Saarland

Auch meine Lilis (DE JGDCH VDH/BCD Dream Lil Golden Star of Family Delight EUJW VDH'17Langrigg the Original x DE JGDCH VDH/BCD/ CJSGR'19 Dream Jewel's Look of Family Delight) hat am 16.09.23 die Zuchtzulassungs Prüfung in Kirkel bestanden. Ganz lieben Dank an die LG Saarland für die schöne Atmosphäre und den toll organisierten Ablauf! Und natürlich an das Richter Team.

13. CACIB Leipzig

Richter: S. Sinko ( Slo) Dream Lil Golden Star of Family Delight Zwischenklasse: V1 Anw. VDHCh, Dream Jewel's Look of Family Delight Offene Klasse: V1 Anw. VDH Ch und CAC/ CACIB res. Damit (vorbh. Best.) Deutscher Champion VDH

1. LEIPZG Dog Show

Richter: W. Güllix (DE) Dream Lil Golden Star of Family Delight Zwischenklasse: V1 Anw. VDHCh, CAC/CACIB beste Hündin und BOS Dream Jewel's Look of Family Delight Offene Klasse: V1 Anw. VDH Ch Dieses Wochenende werde ich so schnell nicht vergessen. Ich bin so stolz auf meine Mädchen

Worlddogshow Genf

Grand-Prix De Genève und World-Dog-Show 2023

Dream Lil Golden Star of Family Delight beide Tage V4 in der Zwischenklasse

Ich bin Anika und Stephan so dankbar und gleichzeitig so stolz auf mein Möhrchen

Ganz Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei zu den super Ergebnissen von Punk und

Donny, ich freue mich so sehr für und mit euch!!

18. Spezial Rassehunde Austellung der LG Westfalen Lippe in Steinhagen.

20.08.23

Richterin: Dr. Wiebke Warneke

Dream Dark Nash of Family Delight Babyklasse vv1 Dream Shine Light Moon of Family Delight Zwischenklasse V1 Anw. VDHCh Dream Nalani Noon of Family Delight Babyklasse vv1 Dream Naluna Night of Family Delight Babyklasse vv Dream Lil Golden Star of Family Delight Zwischenklasse V1 Anw. VDHCh, CAC beste Hündin Dream Lil Lany Swan of Family Delight Zwischenklasse SG2 Dream Jolie Malefizent of Family Delight Gebrauchshundeklasse: V2 re. Anw. VDH Ch Dream Jewel's Look of Family Delight Offene Klasse V3 Family Delight BESTE Zuchtgruppe Lilis und Moon BESTE PAARKLASSE Was soll ich sagen? Ich bin ‚over the moon‘, herzlichen Dank an die Richterin, das Ringteam, Steinhagen ist und bleibt immer eine Reise wert Aber ein herzliches Dankeschön unserem Team, für eure fantastische Arbeit mit euren Hunden und für die wunderschöne Zeit am Ringrand und eure Unterstützung. Es war ein rundrum gelungener Tag

m 21 Mai ist mein bezaubernder N Wurf geboren,

es war eine Freude diese wunderbaren Welpen groß zu ziehen. So liebe und ausgeglichene kleine Schätze, allesamt. Der Abschied fiel/ fällt mir mehr als schwer.

Crufts 23

DAS Event mit diesem ganz besonderen Flair. 2010 und 2017, war ich als Zuschauer dabei und träumte davon, einmal einen selbstgezogenen Hund dort zeigen zu können. Dieses Jahr wurde dieser Traum wahr.Ich habe es geliebt mit meiner Lilis an der Leine über diesen besonderen grünen Teppich zu laufen. Trotz Hochitze hat sie sich ganz toll gezeigt. At Crufts every dog has its day

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg the Original x Dream Jewel's Look of Family Delight)

Mit Anika in der Yearling Class/ 16 gemeldete Beagle und mit mir in der Mid Limit Class/ 21 gemeldete Beagle. Es war eine reine Freude auch ohne Platzierung, einfach ein wahrgewordener Traum. Es waren 224 gemeldete Beagle mit 264 Starts Der Richter war David Craig (UK) Davricard Beagles Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Aber ganz besonders Anika mit Punk, ich bin soooo stolz auf euch und unfassbar dankbar, dass ihr mir diese Traum ermöglicht habt!!

CACIB Kassel 11/12.12.2022

Richterin: Uschi Steinbeißer

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V1 Anw VDH CH

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse: V 3

Richterin: Hasse Assenmacher Feyel

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V4

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse: V 3

30th Leuven - Lovanium Trofee

Richteri: Marru Mähönen

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V1 Anw JgdCH Junior CACIB Crufts Qualifier 2023

CACIB Oldenburg 6/7.08.2022

Richterin: Hanne Laine Jensen (DK)

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V1 Anw JgdCH Junior CACIB BESTER JUNGHUND und damit Deutscher Jugend CH VDH/BCD

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse: V1 Doppel Anw VDH Ch resCACIB re. CAC

Richterin: Hasse Assenmacher Feyel

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V1 Anw JgdCH Junior CACIB

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse: V1 Doppel Anw VDH Ch CACIB CAC & BOS

Und noch eine große Freude, am 15. August 22 sind meine beiden Jungs Dusk und Dawn geboren.

CACIB Show Neuss

Richterin: Mrs Patrizia Burunkurai

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V1 Anw JgdCH Jugendsiegerin Neuss‘22

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse: V 3

German Winner Show Neuss

Richter: Heinrich Quast

Dream Jango's Joy of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Offene Klasse: V1 Doppel Anw VDH Ch resCACIB re. CAC (zählt voll)

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jugend Klasse: V2

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse:V1 Doppel Anw VDH Ch resCACIB re. CAC (zählt voll)

47 CSS Ritterut Remeringhausen

Richterin: Mrs Emily Thornton

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jüngsten Klasse: vv1

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse:SG

Im Mai und Juni verliessen uns zwei weitere Senioren Eden mit fast 16 und Finn mit 13 Jahren

„Das Leben endet, die Liebe nicht.“

CACIB Lingen

Richter: Hans van den Berg

Dream Lil Golden Star of Family Delight

(Langrigg The Original x Dream Jewel‘s Look of Family Delight)

Jüngsten Klasse: vv1

Dream Jewel's Look of Family Delight

(Altajara Look but don't Touch x Dream In Seze of Family Delight)

Offene Klasse:V2 res.Anw VDH Ch \CAC\CACIBres. (CAC zählt voll)

Unser Family Day war rundherum gelungen, viel Freude mit den schönen Eindrücken

Am 1 April nahmen wir voller Traurigkeit nehmen wir am 1 April von unserer fast 17 jährigen

Charisma Abschied. Sie hatte ein wunderschönes, erfülltes Leben. Ich bin euch von Herzen Dankbar

liebe Anika, Stefan, Ramona und Andreas!

Viel zu früh ging unser Harvey, Krebs fragt nie nach dem Alter ! Mein Mitgefühl ist bei Sonja und

Shawn.

Ältere News werden folgen, die neue Website ist im Aufabau …..
© NanA Design- für alle Felle-  
Special Beagle for special People
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV
TOP NEWS Alles was in unserer kleinen Beaglewelt so passiert, gibt es ab und an hier zu lesen.