Family Delight Beagles

The Dream Jewel Team by Family Delight

Dream In Seze of Family Delight

Luck Delivl‘s Dillinger x DE VDHCh Dream Falbala of Family Delight
© NanA Design- für alle Felle-  
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV
Special Beagle for special People

Ch Altajara Look But Don‘t Touch

ChAltajara Incredible But True x Ch Altajara The Queen
20.April 2018 MLS(N/N) IGS(N/N) NCCD(N/N) PK (N/N) POAG(N/N) CAT(N/N) LAFORA(N/N)
Einer meiner bisher erfolgreichsten Würfe überhaupt. Aus 6 Welpen gingen 4 in die Zucht und haben selbser bisher beachtliche Erfolge in der Zucht und auf Shows erzielt. Titel wie Europajugendsieger‘19 Clubjugendsieger‘19, China Champion und China Jugendchampion sowie 2 Deutsche Jugend Champion BCD und VDH …usw.Meine Jewel und ihre Geschwister Jango, Jolie, Jay, Jamie und Jordan sind darüher hinaus sehr geliebte Familienhunde. Mehr über sie auf ihrer Seite und unter Winner

Dream Jewel‘s Look of Family Delight

Meine Erstgeborene….sie erinnert mich sehr stark an den Typ den ich über Caro und Shelby erhalten habe. Sie ist wunderschön gewinkelt und proportioniert. Jewel blieb bei mir! diese Entscheidung habe ich nie bereut. Mehr über sie unter Winner.

Dream Jango‘s Joy of Family Delight

Ein ganz ruhiger, unauffälliger und lieber kleiner Welpe, er gewinnt durch seine tolle Art. Ich bin sehr froh ihn etwas länger zu behalten bevor er für das größte Family Delight Abenteuer jemals aufbricht....…Jango hat temporär in china gelebt, mehr über diesen tollen Rüden unter Winner.

Dream Jolie Malifizent of Family Delight

Mine zweite Hündin und der vierte Welpe im Wurf ….sie ist für mich zunächst sehr vielaus JD’s Linie, klein kurz kompakt, sehr, sehr spannend. Jolie hat die kleine aber eine Zucht Magicalics begründet und eine Freundschaft von über 18 Jahren besiegelt….ich war nervös und glücklich zugleich. Jolie hat nicht enttäuscht, alle Hürden zur Zucht gemeistert

Dream JD‘s Joker of Family Delight

Jay ist einer der Welpen, da öffnet man die Eihaut und hält den Atem an. Er ist derzeit bildschön und hat einige Fans. Er bliebt anfangs in meinem Doppelbesitz in der Nähe, wir durften eine tolle, gemeinsame Zeit erleben. Seinem Frauchen und ihm nur das Allerbeste. Mehr über JD unter Winner.

Dream Jordan‘s Touch of Family Delight

Jordan ist sehr sanft sehr kompakt, erinnert an Papa Ticho und ein ganz lieber ruhiger Vertreter. Leise still und heimlich wir er immer schöner ....leider höre ich von Jordan eher weniger. Aber soviel ist sicher dieser wunderschöne Kerl wird von seiner Familie sehr geliebt. Züchterisch habe ich aus dem Wurf alles was ich möchte…....;-)

Dream Jamie‘s Shelby of Family Delight

Jamie ist seiner Schwester Jolie sehr ähnlich. Klein kompakt und hinreissend. Er ist mein Augenstern und geht nie ganz, er bleibt ein Teil meiner Familie und bleibt im Doppelbesitz. Jamie wird meine beste Freundin genauso glücklich gemacht wie mich als kleiner Welpe, er ist einfach nur ein Schatz……

Ticho und Seze

April 2018