Family Delight Beagles

The Dream Light Team by Family Delight

Dream Jewel‘s Look of Family Delight

ES Ch Altajara Look but Don‘t Touch x Dream In Seze of Family Delight HD B2|38,5 cm | zugelassen zur Forrmwertzucht
© NanA Design- für alle Felle-  
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV
Special Beagle for special People

Langrigg The Original

USA/AUS Ch Tradewind‘s Lil Bit of Fire x AUS Ch Langrigg Song of Stars HD B |38,cm
08 September 2021 MLS(N/N) IGS(N/N) NCCD(N/N) PK (N/N) POAG(N/N) CAT(N/N) LAFORA(N/N)
Die kleinen Lichter sind nun schon fast flügge und erfreuen unsere Herzen. Derleichteste Wurf, der je bei mir geboren wurde, aber quicklebendig und willenstark und so haben die Winzlinge schön zugenommen. Sich mittlerweile in echte Schönheiten verwandelt. Ich bin sehr stolz auf diesen Wurf Als Jewel 4 Wochen alt war, entschied ich mich für Levi. Dann wurde sie älter und es kam Corona, der Wurf sollte ausfallen, da ein Wurf mit Seze geplant war, der 2020 ausfallen musste. Doch es hat nicht sollen sein. Am Ende wurde es Levi, wie im Plan A festgelegt. Darüber freue ich mich über alle Maßen. Ein ausserordentlicher Wurf mit einer grandiosen Ahnentafel.

Dream Shine Light Moon of Family Delight

Mein Erstgeborener Moon….er hat von Anfang an mein Herz gestohlen. Ich bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt, denn er wird weiterhin mein kleiner Junge bleiben dürfen!

Dream Lil Golden Star of Family Delight

ist ungeplant mein Träumchen geworden, das war sie von Anfaang an. Ich bin sehr gespannt, wo ihre Resie hingeht! Bisher hat sie mir nur Glück und Freude gebracht, daheim im ring und überhaupt. Mehr über Lilis unter Winner.

Dream Light Peter Pan of Family Delight

Mein zuckersüßer kleiner Peter der kleinste Welpe jemals in meinen würfen, mit nur 176 gr Geburtsgewicht hast du uns alle überrascht. Und welche ein toller Welpe und Hund ist aus dir geworden.Er wird ein tolles Leben als Jagd-und Familienhund leben dürfen....und wer weiß---?

Dream Lil Lany Swan of Family Delight

Meine Lany erinnert an Esprit aus dem E Wurf und hat einen kleinen Schwan im Genick. Sie hat von Anfang an bezaubert und wird ein superschönes Leben mit Katzenkumpelchen leben dürfen...

Dream Lil Luminary of Family Delight

Klein Lumi erinnert absolut an Jolie, ich freue mich in jedem meiner Würfe, eine Farina, eine Neytiri, eine Jolie und jetzt eine Lumi zu haben. Lebhaft, unerschrocken und einfach zucker-, zuckersüß.

Levi und Jewel

September 2021