Family Delight Beagles

The Dream Mystic Team by Family Delight

Dream In Seze of Family Delight

Luck Delivl‘s Dillinger x DE VDHCh Dream Falbala of Family Delight
© NanA Design- für alle Felle-  
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV
Special Beagle for special People

Ch Sanmar Just Call me Maestro

BIS AUS Ch Langrigg Sparks will Fly x AUS Ch Sanmar Fiddle Deedee
15. August 22 MLS(N/N) IGS(N/N) NCCD(N/N) PK (N/N) POAG(N/N) CAT(N/N) LAFORA(N/N)
In Maestro hatte ich mich schon als er ein Welpe war verliebt. Was für ein Glück, dass er nach Holland kam und ich ihn für Seze‘s zweiten und letzten Wurf haben durfte. Beide Beaglejungs haben sich toll entwickelt und machen ihren Familien viel Freude. Ich bin schon sehr auf ein Wiedersehen gespannt!

Dream Mystic Dusk of Family Delight

Dream Magic Dawn of Family Delight

Dusk ist ein ganz tokller Welpe gewesen, der ganz viele Fans hatte, aber nur eine Familie kam für ihn in Frage und das war seine Familie. Ich bin so gespannt auf seine weitere Entwicklung. Es ist schon etwas besonderes nur 2 Welpen groß zu ziehen. Da hängt das Züchterherz eben sehr dran.
Unser Marschmallow war von Anfang an das Kind meiner Freundin Sonne und das macht mich sowas von glücklich, denn es ist der 3te Hund aus meiner Zucht bei Sonja und Shawn. Welch ein Vertrauen. Vor ihm waren Finn und Harvey ihre Jungs. Dawn füllt eine riesen große Lücke.

Maestro und Seze

August 2022