Family Delight Beagles

The Dream News Team by Family Delight

Dream Jewel‘s Look of Family Delight

ES Ch Altajara Look but Don‘t Touch x Dream In Seze of Family Delight

HD B2|38,5 cm | zugelassen zur Forrmwertzucht
© NanA Design- für alle Felle-  
Breeding 20 years with love and passion Member of VDH | BCD | JGHV
Special Beagle for special People

Red Baron Little Jasta

Red Baron Global Edition x Red Baron Like Lilibeth

Einige Impressionen der kleinen Neuigkeiten

Geboren 21. Mai 2023 MLS(N/N) IGS(N/N) NCCD(N/N) PK (N/N) POAG(N/N) CAT(N/N) LAFORA(N/N)
Mitder Geburt von meinen sechs bildschönen Welpen am 21. Mai ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich freue mich sehr über unsere gemeinsame, spannende Zeit. Diese Verpaarung sehne ich sehr lange herbei und bin so dankbar für die Möglichkeit Jasta einzukreuzen. Durch das große Glück, Anna Sofie Gothen so viele Jahre hier in Deutschland begleiten zu können, haben alle seine Großeltern mindestens einen ‚Short stay‘ in meinem Haus gehabt. Ich habe sie alle kennen und lieben gelernt, was allein schon etwas ganz besonderes ist, zumal sie alle Importhunde waren. Scentini the Aviator ( USA), Alotorius Old Glory Black Pearl (PL) ,. Aber der Hund, weswegen ich diese Verpaarung herbeisehne, ist definitiv Langrigg Like Lladro (AUS) - LLadro. Er war ein australischer Importrüde, den ich vor so vielen Jahren so gerne behalten hätte, als die Möglichkeit daztu bestand. Lladi war mein absoluter Herzhund. Aber das Schicksal wollte es anders…….aber er blieb mir unvergessen. Red Baron Belle de Jour (DK) ist eine wunderschöne und liebe kleine bicolor Hündin, die ich seit ihrer Jugend liebengelernt habe. Ihren Vater OB-La-Di‘s Freiherr von Ferdinand (DK) habe ich mir schon immer in der Ahnentafel gewünscht, er und seine Wurfgeschwister waren überaus erfolgreiche und gute Vererber. Seine Mutter Brialey Aussie Maid (AUS) hätte ich klauen können. Aber wir sind hier nicht im Geschichtsunterricht, sondern bei Jewel und Jasta, beide supertolle und angenheme Beagle. Jasta hat die gesamte Woche mit mir verbracht, wir waren gemeinsam unterwegs. Er hat mit mir und meinen Mädels in meinem Zimmer geschlafen, er ist ein Schatz und ein toller Vertreter seiner Rasse…….Ich freue mich daher sehr über diesenschönen und ausgeglichenen Wurf. Nun mit neun wochen l#sst sich sagen bisher haben diese 6 Welpen alle Erwartungen erfüllt und die Feedbacks der neuen Besitzer ist überwältigend. Ich freue mich so sehr, auch wenn ich diese Kiddys so vermisse. Aber allem voran wünsche ich meinen Welpies das schönste und beste, vorstellbare Leben.

Jasta und Jewel

Mai 2023

Dream Nando Noon of Family Delight

Nando ist der Traum von Till und ich bin schon jetzt überzeugt die Zwei werden ein Dreamteam. Nando ist der Erste und der Kleinste Rüde, aus diesem Wurf. Doch er ist voller Witz und Charme und sicher nicht zu unterschätzen, er wickelt schnell alle um seine kleine Pfote. ;-)

Dream Naidoo Night of Family Delight

Naidoo ist nahezu mit Nando gleichzeit geboren, wenige Gramm schwerer, als Nando. Diese beiden kleinen Schätze unterscheiden sich nur durch ihre Bemalung. Naidoo ist total taff, ausgeglichen und wunderschön. Naidoo ist kurzfristig wieder frei geworden und mir inzwischen mehr als ans Herz gewachsen. Seine ruhige und liebe Art holen mich mehr und mehr ab, abgesehen davon sehe ich in ihm großes Potential.

Dream Dark Nash of Family Delight

Nash ist ein so gemütlicher, liebenswerter kleiner Bär. Größer und knubbliger als seine Brüder, aber ich gestehe er ist mein Liebling :-) Ich bin sehr gespannt was aus ihm wird und wo sein Weg hinführt :-)

Dream Nalani Noon of Family Delight

Nalani überrascht mich jeden Tag aus Neue, so eine kleine Maus war sie und jeden Tag wird sie schöner. Sie ist ein ganz cooles taffes Mädchen, aber dennoch gelassen. Ich bin wirklich sehr gespannt was aus ihr wird. In jedem Fall wird sie bei ihrer älteren Schwester Lany wohnen und die zwei werden mit Sicherheit ein Dreamteam :-)

Dream Naluna Night of Family Delight

Dream Nandini Shade of Family Delight

Naluna wäre meine Hündin, knochenstark und eine wirklich schöne Anatomie mit einem ganz ausgeglichenen und tollem Wesen. Wäre……..wenn nicht Jenny nach 20 Jahren wieder an meine Tür geklopft hätte. Naluna wird in Amy‘s Fußstapfen treten und wir dürfen gespannt bleiben :-)
Nandini……in jedem meiner Würfe eine kleine Zaubermas, taff frech unerschrocken……begonnen hat diese Geschichte mit Farina, dann Goldie, dann Neytiri, gefolgt von Jolie und im letzten wurf dann Lumi…kleine kecke Zaubermäuse. Welpen die jedermann lieb hat.doch von der Süßigkeit darf man sich nicht täuschen lassen. sie haben es faustdick hinter den Ohren. Bei Liebe und Konsequenz werden sie zu Traumhunden…. :-)